Drehbuchberatung beim Filmemacherempfang verlost!

Beim Skoda-Empfang wurde unter den Anwesenden Filmemachern eine Drehbuchberatung verlost.  Der stolze Gewinner ist Bastian Föhner! Wir gratulieren und bedanken uns bei Philomena Höltkemeier! Wer Hilfe beim Drehbuchschreiben braucht, kann sich vertrauensvoll an sie wenden. Weitere Infos unter www.philomenahoeltkemeier.com

 

36. Open Air Filmfest Weiterstadt: Impressionen

36. Open Air Filmfest Weiterstadt, ein Album auf Flickr.

…wen die Sehnsucht plagt, findet hier ein paar Szenen vom Festivalwochenende…

Ehren-Filmhirsch an Jochen Pollitt verliehen

Für seine langjahrige Kinoarbeit im KoKi Weiterstadt, sein Engagement beim Filmfest, seine eigenen Filme und die Förderung anderer Filmemacher ist Jochen Pollitt auf dem Filmfest 2012 mit einem Filmhirsch geehrt worden.